für alle wintermamas <3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kirsche8787 26.05.11 - 13:17 Uhr

hab ich grad entdeckt#verliebt

so süüüß...und auch günstig!!!

http://www.bonprix.de/bp/Teddyfleece-Overall-2270118-bundle.htm?sk=14&sourcePageClick=carousel_navi

liebe grüße kirsche + #ei 13 ssw

Beitrag von stier84 26.05.11 - 13:21 Uhr

sooo süss, den wollte ich auch immer haben. #verliebt

Beitrag von sacredheart 26.05.11 - 13:21 Uhr

viiiiiielen dank für den link ;-)

meine schwägerin hat so ein teil von s oliver, welcher mal eben schlappe 70 euro kosten soll, doch jetzt hab ich endlich ne alternative ;-)

supi, werd jetzt gleich mal online shoppen ;-)

lg
sacredheart

Beitrag von kirsche8787 26.05.11 - 13:23 Uhr

hab mich auch gleich verliebt#verliebt

...endlich mal ein günstiger!!!

liebe grüße

Beitrag von minime1981 26.05.11 - 13:25 Uhr

Super süßes Teil, nur leider ist es noch sooooo lange bis ich meinen Zwerg da reinstecken kann ;-)
LG

Beitrag von eumeline83 26.05.11 - 13:38 Uhr

Hallo!

Danke für den Link!

Der Anzug ist ja super süß, muss ich gleich bestellen! #freu

LG,
Eumeline mit Krümel 12. SSW #ei

Beitrag von dentatus77 26.05.11 - 13:39 Uhr

Hallo!

Ja, süß ist der...
Aber als ich das letzte Mal bei BonPrix bestellt hatte (im Mai!), kam die Shorts im September :-[. Da hab ich sie natürlich nicht mehr gebraucht.
Bei dem Laden bestell ich jedenfalls nicht mehr.

Liebe Grüße!

Beitrag von eumeline83 26.05.11 - 13:53 Uhr

Aber da steht ja, dass er jetzt lieferbar ist und sogar im Eilservice.

Aber welche Größe soll ich denn bestellen? Ich weiß doch noch gar nicht, wie groß Krümel wird. Und bei 62/68 hät ich Angst, dass Krümel die Größe im Frühjahr/Sommer erreicht hat, dann brauch ich den Anzug auch nicht mehr.

Was meint ihr? 50/56 und hoffen, dass es kein Riesenbaby wird wie mein Mann glaubt #schock? :-D

Beitrag von scoobidoo 26.05.11 - 13:40 Uhr

Die gibt es doch auch bei H&M wenn es Zeit für die dinger ist,denn wir hatten vor zwei Jahren einen in Grau auch für 19,90€
LG

Scoobidoo mit L.2 und #ei

Beitrag von snuffle 26.05.11 - 13:52 Uhr

Tut mir leid aber Mützen und Kaputzen mit Ohren dran find ich einfach nur ganz schrecklich.
Ich kann einfach nicht verstehen, wie Mütter ihre Kinder so anziehen können. Das sieht einfach lächerlich aus.

#sorry

Beitrag von eumeline83 26.05.11 - 13:54 Uhr

Die Geschmäcker sind ja verschieden. Ich liebe alles wo Öhrchen dran sind #verliebt

Beitrag von kess79 26.05.11 - 13:59 Uhr

Finde ich auch;-)

Beitrag von saceradivina 26.05.11 - 14:19 Uhr

Ich steh auch auf Öhrchen, wir haben deswegen auch extra den Römer Kindersitz in Kuhfleck gekauft weil an der Kopfstütze Öhrechen sind.

Dafür finde ich Winnie Puh total zum weglaufen.

Wäre aber ja auch blöd wenn wir alle das selbe toll fänden, dann wäre immer das selbe ausverkauft.

LG

Beitrag von kata2011 26.05.11 - 14:08 Uhr

hmmm...nicht mein Geschmack... und bei bonprix bestelle ich sowieso nicht mehr...

Beitrag von unicorn1984 26.05.11 - 14:39 Uhr

Hab auch so eins nur ohne nen Bären drauf :D Ist echt toll war für mein Sommerkind als es kalt wurde und ist auch super für Winterkinder schlackert zwar etwas aber es ist einfach schön und warm :D