gestern AS aber heute schon null blutung mehr?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von su30 26.05.11 - 13:18 Uhr

hallo ihr lieben,

gestern hatte ich nun meine AS in der 9. ssw körperlich gehts mir gut seelisch...hmmm..naja wie auch immer...:-(
gestern hatte ich noch ein bissl blut in der vorlage aber heut nix kein tropfen ist denn das normal???? wenn ich hier berichte lese bluten die fraue nach einer AS teilweise ja wochen.

Beitrag von ichbinhier 26.05.11 - 13:34 Uhr

Ich habe auch nicht wirklich lange geblutet.
Am ersten Tag schon, aber am zweiten eigentlich nicht mehr.
Nach drei, vier Tagen kam nochmal eine Schmierblutung, das wars dann aber auch.

Ich denke, das ist wohl normal,

Beitrag von peppalein82 26.05.11 - 14:45 Uhr

Hallo,

ich hatte gestern auch meine AS und heute keine Blutung mehr....NIX!
bin eigentlich ganz froh drum...besser als andersrum.
lg peppalein

Beitrag von hope.2012 26.05.11 - 14:57 Uhr

Tut mir leid, das Du auch ein Sternchen hast! #liebdrueck

Das Du heute nicht mehr blutest muss nichts heißen, dass kann noch kommen... Ich hatte die ersten 3 Tage nach der AS auch überhaupt keine Blutung, dann ging es aber doch noch los, 1 Woche stärkere Blutung, dann noch 1 Woche Schmierblutungen... 7 Wochen nach der AS dann die 1. richtige Mens.

Sollte keine Blutung mehr einsetzen, wäre das aber auch nicht so schlimm denke ich.

Alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit! #klee

Beitrag von jada1983 26.05.11 - 14:58 Uhr

Hallo Su,

hatte gestern auch meine AS Gestern hab ich noch geblutet, heute ist auch nichts mehr.

Ist ganz unterschiedlich.

LG
Jada mit 6 #stern im #herzlich!!!!

Beitrag von soka4ever 26.05.11 - 15:12 Uhr

hallo
hatte am montag AS und blute seid dinstag kaum.nur beim pipi machen beim aputzen!


lg
sonja

Beitrag von emma1978 26.05.11 - 16:16 Uhr

Hallo,

genau so war es bei mir auch (AS bei 8+2), mach Dir darüber keine Sorgen.

Ich wünsche Dir, dass Du es auch seelisch gut verarbeiten kannst und von lieben Menschen umgeben bist, die Dich auffangen!

Liebe Grüße
Emma

Beitrag von noangel25 26.05.11 - 17:15 Uhr

hi,

bei mir wars auch so, nicht mal 24 stunden her und es kam nix mehr. Im laufe der nächsten tage waren immer nur ein paar klitzekleine Schmierblutung/ausfluss im slip. Jetzt eine woche danach hab ich gar nix mehr. ist also auch normal.