Bitte um eure Meinung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diekleenemama 26.05.11 - 13:19 Uhr

hey mädels ich liege seit gestern im KH und habe bett ruhe. Ich bin heute 5+6 und hatte gestern eine blutung konnte aber das herz von meinem baby schlagen sehen leider wohl zu langsam. Ich weiß nicht was ich davon halten soll schlecht oder gut? Nun kriege ich Infusion und schlafe viel ich will das baby nicht auch noch verlieren.
Bitte schreibt mir doch eure meinung.

Beitrag von schwino2802 26.05.11 - 13:22 Uhr

Magnesium soll Wunder bewirken.

Bekommst du es auch ???

Viel Glück und gute Besserung !

Beitrag von fischlein89 26.05.11 - 13:24 Uhr

schone dich!
Bleib lieber im KH bis alles "ok" ist...

Alles Gute

Beitrag von gingerbun 26.05.11 - 13:25 Uhr

Hallo,
ich denke die Chancen stehen 50:50. Machen kannst Du nunmal rein gar nichts. Einzig und allein Dein Körper wird entscheiden was dabei "rauskommt". Und sollte die Schwangerschaft nicht halten (was ich Dir nicht wünsche) dann hatte auch das seinen Grund. Man kann nur spekulieren..
Ich wünsche Dir wirklich alles Gute!
Britta (mit 2 Fehlgeburten und aber auch 2 fitten Kindern)

Beitrag von siem 26.05.11 - 13:46 Uhr

hallo

drücke dir die daumen.
habe auch schon zwei sternchen (dazwischen zwei töchter) und in dieser schwangerschaft sah es am anfang auch nicht so gut aus. nun bin ich in der 23 ssw und die auffälligkeiten sind weg.
wenn es schief geht läßt es sich leider nicht aufhalten, aber manchmal ist es halt ein richtiger kämpfer und schafft es auch mit anfänglichen schwierigkeiten. wissen die ärzte woher die blutungen kommen?

lg siem