Ich brauche eure Meinung, bin Schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von t64 26.05.11 - 13:20 Uhr

Hallo Mädels

Ich bin Schwanger 4+6

ich hatte am Dienstag Blutabgenommen und mein HCG werte liegen bei 340 ist das gut oder schlecht??

Könnte es eine Zwillingsschwangerschaft geben?

über antworten würde ich mich freuen
danke in Vorraus

Lg Tina#winke

Beitrag von kirsche8787 26.05.11 - 13:21 Uhr

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

hey...schau da mal nach!!

liebe grüße kirsche + #ei 13 ssw

Beitrag von kruemel2310 26.05.11 - 13:24 Uhr

Danke für die Liste!!

Genau danach hab ich eben auch gesucht, weil mein FA meint ich hätte einen zu hohen Wert mit 140.000 (bei 9+4)

Aber dann passt das ja.

Daaanke! ;-)

Beitrag von kirsche8787 26.05.11 - 13:28 Uhr

bitte bitte #winke

Beitrag von siem 26.05.11 - 13:39 Uhr

hallo

herzlichen glückwunsch!

der wert ist gut, sagt aber nix über zwillinge aus.
in meiner ersten ss hatte ich bei es+14 einen wert von über 350.es war nur "eins" und nicht intakt (fg).
bei der zweiten ss war der wert bei es+14 nur knapp über 100 und sie ist nun 5 jahre alt.
in der vierten ss weiß ich den hcg-wert nicht. aber bei nmt+4 zeigte der digitale schon schwanger 3+. eine woche vorher noch 1-2,also 2-3 übersprungen. der hcg-wert also auch schnell gestiegen sein.trotzdem war es nur ein einling (und hat uns in der 9ssw wieder verlassen).
nun bin ich das 5 mal schwanger (mit einem ;-)) und weiß den hcg wert am anfang gar nicht.aber der digitale zeigte diesmal auch lange 2-3 wochen schwanger.

Beitrag von t64 26.05.11 - 13:46 Uhr

Danke schön das tut mir leid das du soviel #stern hast
Lass dich mal#liebdrueck

ich musste meine euch leider mit schweren herzen gehen lassen und muss sie jedesmal auf den Friedof besuchen #heul


Aber ich bin gespannt was neste woch freitag schon was zusehen ist und ob das Herzchen blubbert

Lg #winke