Wie findet ihr dieses kleid -> schwangere Trauzeugin

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von poldi84 26.05.11 - 13:23 Uhr

Hallo Mädels,
ich muss jetzt hier auch mal ne umfrage starten.
ich geh im August als Trauzeugin auf eine hochzeit, standesamtlich. dafür hab ich mir ein kleid bestellt (Foto in VK).
könnt ihr mal reinschauen und mir sagen wie ihrs findet.
Welchen Schmuck könnte ich da evtl. dazu tragen?
und Strumpfhose? keine? schwarz? gemustert?

Wär schön wenn ihr mir mal euere Meinung dazu sagen könntet.

lg
poldi

Beitrag von hedda.gabler 26.05.11 - 13:26 Uhr

Hallo.

Du musst Deine Fotos für alle freischalten.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von poldi84 26.05.11 - 13:27 Uhr

oh sorry, is mein erstes foto hier...

gehts jetzt?

Beitrag von hedda.gabler 26.05.11 - 13:36 Uhr

Hallo.

Jetzt konnte ich es sehen ...

.... ganz zarte, helle Strümpfe. Schuhe in nude (wie das Oberteil) oder schwarz, mindestens ein bißchen Absatz.
Als Schmuck Perlen ... schön wäre eine ganz lange Perlenkette, die Du Dir mehrmals um den Hals legst ... gibt es in Unecht überall, gar nicht teuer.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von poldi84 26.05.11 - 13:38 Uhr

Dankeschön Hedda!!

Beitrag von kleenerdrachen 26.05.11 - 21:00 Uhr

Schau mal bei Tchibo, die haben nächste Woche glaub Perlenschmuck, hab ich zumindest gesehen!

Beitrag von hedda.gabler 26.05.11 - 21:20 Uhr

Hallo.

Bei Tchibo sind es aber kurze Ketten ... und leider Süßwasser-Perlen und die sind unregelmäßig (ist ein ganz anderer Look).

Ich hatte an so etwas gedacht (allerdings nur 2x um die Hals gelegt, und vielleicht einen Knoten in den längeren Teil):
http://cgi.ebay.de/Perlenkette-weiss-150-cm-lang-Endloskette-NEU-/140550235767?pt=DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item20b9726677

Gruß von der Hedda.

Beitrag von poldi84 26.05.11 - 21:46 Uhr

Mensch ihr seid echt toll!! danke sehr!