Wah, der Ovus ist knall positiv (NMT-2)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dydnam 26.05.11 - 13:29 Uhr

Hatte gestern schon geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3158778&pid=20003482&bid=24

Eben noch mal einen Ovu verballert, so was von positiv, genau so wie an ZT 16. (siehe VK)

Hatte zum Vergleich an ES+9 (sehr schwache Testlinie) und gestern (Testlinie fast genauso dick wie Kontrolllinie) schon mal orakelt.

Und heute noch mal die Steigerung. #huepf Ich weiß, dass das nichts heißen muss, aber das bestärkt mich dann doch, heute noch einen SS-Test zu besorgen.

Vielleicht haben ja der Brustmuskelkater, die Gereiztheit, die Heulattacken und die Fresssucht doch was zu bedeuten... #verliebt

Beitrag von -flauschi- 26.05.11 - 13:34 Uhr

Hi,

wow....da würde ich aber heute noch testen, das wüßte ich.;-)

Viel Glück.#klee

LG Doreen#winke

Beitrag von dydnam 26.05.11 - 13:42 Uhr

Meinst du?

Ich denke bis morgen früh werde ich mich noch beherrschen. #schwitz *hibbelzitter*

Beitrag von mona191082 26.05.11 - 14:05 Uhr

Hallo,

ich drück dir die Daumen.
Mein Personaorakel ist jetzt fast 2,5 Jahre alt und unser ganzer Stolz.;-)

Liebe Grüße
Ramona

Beitrag von naddy182 26.05.11 - 14:38 Uhr

ich glaube ich würde auch heute noch testen :-)

ich wünsche dir viel glück :-)

Beitrag von pinklady0406 26.05.11 - 14:53 Uhr

alsodas sieht richtig gut aus ........testten

Beitrag von trinachen 26.05.11 - 15:00 Uhr

Hallo

So sah es bei mir auch aus bis ES +14 und ne std nach ovu kam die mens also ich denke oraklen ist nicht für mich hatte an ES+9 angefangen und von tag zu tag wurde der 2 strich dicker und am ES +12/13/14 dick fett positiv wie bei deinen ovu.

Wünsche dir trotzdem sehr viel glück das du zu den 70% gehörst bin echt mal gespannt #zitter

Glg Trina