War das mein Krümelchen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleeene19872009 26.05.11 - 13:29 Uhr

Hallo an alle

Hatte heute morgen schonmal nen Thread angefangen, aber leider mit nur einer Antwort...#schmoll

Kann mir jemand sagen, ob es jetzt schon sein kann, dass ich unser Krümel spüre??? Da war so ein ganz komisches "Blubbern", was ich noch nie zuvor hatte...#kratz

hier nochmal der Link von heute Morgen

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3159925

Danke euch schonmal im Voraus

Franzi mit Krümel 12+5

Beitrag von anna.blume 26.05.11 - 13:33 Uhr

glaub ich nicht. ist viel zu früh. wie winzig das noch ist... 5cm!

Beitrag von grazy-sternchen 26.05.11 - 13:34 Uhr

hallo,

ja es könnte sein denn ich hab meinen krümmel auch in der zeit gespürt,was jetzt immer stärker wird#verliebt
dank angelsound kann ich immer mal wieder reinhören ob alles io ist und das beruhigt sehr:-D

wünsch dir ne schöne kugelzeit

glg #stern mit #ei 14 woche

Beitrag von isi1709 26.05.11 - 13:35 Uhr

Hi,

glaube auch, dass es noch zu früh ist. Normal ist wohl so zwischen der 19. und 23. Woche. Ich war mir in der 21. sicher.

LG

Isabel
24.ssw

Beitrag von valldemosa 26.05.11 - 13:43 Uhr

Hallo,
bin mit meinem 1.Kind schwanger und hatte auch das Gefühl es in der 13.Woche schon mal gespürt zu haben.Dann in der 15. nochmal und sei der 17.Woche täglich.

Beitrag von a.kaletha 26.05.11 - 13:49 Uhr

Ach Mädels macht Euch doch nicht lächerlich...

In der 13. ssw ist das baby 5-7 cm KLEIN und ca. 20 Gramm LEICHT. Was bitte soll man denn da spüren???

Und überlegt mal was da noch alles so drumherum ist ums Baby.

Ich kann und werde das nie glauben :-[

Beitrag von valldemosa 26.05.11 - 13:57 Uhr

Ich denke,dass jeder Mensch anders ist und ein anderes Körperbewusstsein hat.
Man hat Gefühle im Bauch,die man vorher noch nicht hatte,ob das nun das Baby selbst oder eine dehnende Gebärmutter war,oder was weiß ich was,kann wohl keiner von uns wissen.

Beitrag von kio518 26.05.11 - 13:53 Uhr

Ist zwar denk ich noch ganz schon früh, aber kann schon sein, schließlich sind Frauen ja unterschiedlich empfindlich, ich hab das auch schon ganz früh gehabt und mich noch gewundert. Trotzdem das man sagt so ab 18-23SSW ich merk meinen Krümel schon seit der 15.SSW und inzwischen mehrfach täglich...weil scheint ganz schön aktiv zu sein...muss vom Vater kommen...meine SchwieMa hat auch gesagt mein Mann war sehr aktiv im Bauch...ich hab wohl gar nicht gemuckt...meint meine Mutter. #rofl
LG und alles Gute weiterhin
Kio +#baby

Beitrag von unicorn1984 26.05.11 - 14:33 Uhr

Hab meine beiden Nov. Kiddis auch um die Woche das erste mal gespürt danach 2 - 3 wochen gar nicht und jetzt seit letzter Woche schon 5 mal gespürt