Adoro als Standesamtmusik

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von valldemosa 26.05.11 - 13:33 Uhr

Was haltet ihr davon?
Welche Lieder findet ihr besonders passend?

Liebe Grüße

Beitrag von nicole1508 26.05.11 - 14:22 Uhr

Hallo
Wir haben das Liebe ist alles von Adoro zum Ringtausch...
Nennt man das so?lustiges Wort..Ich mag diese Gruppe total und find das Lied passend.
Hier kannste mal reinhören
http://youtu.be/ul8KQD_DBVM
Lg Nicole

Beitrag von pikapu2102-1983 26.05.11 - 16:01 Uhr

Finde die auch super, wir nehmen die auch! Auf jeden fall auch "Liebe ist alles"

Beitrag von catch-up 26.05.11 - 16:23 Uhr

Schiller ist auch total toll! Wir hatten zu den persönlichen Worten "Aufbruch" von Schiller! War total geil!!!

Beitrag von renanja 26.05.11 - 18:52 Uhr

Hallo!

Adoro ist sehr schön. Wir hatten "Ohne dich" zum Einzug. Ich sage dir, das Lied ist absolut passend und bringt Gänsehaut pur.

http://www.youtube.com/watch?v=5uME3Gx6Fb0

lG