ich werde paranoid

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sacredheart 26.05.11 - 13:37 Uhr

hallo ihr lieben,

ich weiß, dass das jetzt noch überhaupt nicht sein kann, aber ich hab seit zwei tagen das gefühl, meinen krümel zu spüren.

ich bin jetzt bei 8+4, weshalb es ja vollkommen ausgeschlossen ist, was zu spüren, doch genau dort, wo die gebärmutter sitz, spüre ich ein leichtes blubbern.
ich habe bereits drei kinder, weiß daher, wann man die bewegungen spürt und wie sie sich anfühlen, doch allein der gedanke, es könnte mein krümel sein, ist total schön.

ich glaube einfach, dass es mein krümel ist ;-)

lg
sacredheart

Beitrag von arelien 26.05.11 - 13:39 Uhr

Moin ,
Also dein Baby wird es mit 100% sicherlich nicht sein..Aber Gedanke ist sicherlich schön :-)