ZB, letzter Funke Hoffnung ist weg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 26.05.11 - 13:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/585434

Das wars wohl, normalerweise sinkt die Temp erst ES+13, jetzt bin ich gerade mal ES+11

Nuja

Beitrag von kitty.1981 26.05.11 - 13:59 Uhr

Ich bin zwar kein Tempiexperte aber ich halte mich immer daran, solange die Mens nicht da ist darf man Hoffen
Lg Gaby

Beitrag von binchen-83 26.05.11 - 14:13 Uhr

Hallo,

ich würde mal vermuten das dein ES früher war als eingezeichnet.
die tempi hat nach ES 5 Tage zeit um zu steigen!!! Daher könntest du auch ES+14 sein.

LG Binchen

Beitrag von simsaline76 26.05.11 - 14:35 Uhr

auch wenn meinen Vorrednerinnen Hoffnung machen... die Kurve sieht definitiv nach nicht-schwanger aus. Sorry