Ich mache meinen...

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von white-blank-page 26.05.11 - 13:44 Uhr

Frieden mit euch.

I love this song.

http://www.youtube.com/watch?v=mbTZlgTW6dg

Ahhhhh...

Wie schön.
:-)

Beitrag von redrose123 26.05.11 - 13:49 Uhr

Und ich schenke dir diesen Ohrwurm #verliebt

http://www.youtube.com/watch?v=UXHFx9WjvCs&feature=related

p.s. mach die Boxen auf gaaaaaaanz laut #rofl

Beitrag von free-as-a-bee 26.05.11 - 14:02 Uhr

Wenn Du stänkern möchtest, geh am Besten in Deinen Club. #cool

Beitrag von redrose123 26.05.11 - 14:06 Uhr

#kratz Wo stänker ich grad denn?

Beitrag von white-blank-page 26.05.11 - 14:13 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=gP_y1YBM8IM&feature=related

das hier ist mein thread und alle dürfen hier stänkern. du na klar auch.

aber sag niemandem, dass er woanders stänkern soll. bitte.

#liebdrueck

Beitrag von miss-sweden 26.05.11 - 14:19 Uhr

Schöner Song. Danke Dir :-)


Und jetzt mit dem Notebook ab in die Kueche...Musik aufdrehen und den Kuehlschrank befuellen...:-D

Beitrag von white-blank-page 26.05.11 - 14:20 Uhr

und ich: wäsche abhängen, es regnet. beine epilieren, das tut not. ich komm hier aber nicht los. es macht grad zu viel spass

Beitrag von miss-sweden 26.05.11 - 14:24 Uhr

Joa...wo Du recht hast...ich muss aufpassen, dass ich mir den Joghurt nicht ueber die Tasten schmeisse...#schwitz


Meine Kinder sagten gerade, ich solle die Tuer schliessen...mein Gesinge nervt sie...was fällt ihnen ein? #verliebt

Beitrag von white-blank-page 26.05.11 - 14:26 Uhr

Kinder. Unmögliche Erfindung. Aber sie machen abhängig. #verliebt

Meine Tochter sagt: Mama, hör auf zu singen, ich will die Musik hören.

Jadoch#schmoll

Und da sagen die immer, sie dürfe nie tun, was sie wollen. Ich ja auch nicht...

Beitrag von white-blank-page 26.05.11 - 14:26 Uhr

ich kauf noch ein n da unten.

Beitrag von miss-sweden 26.05.11 - 14:31 Uhr

:-)

So, jetzt aber...ich muss..gehen..jetzt...gleich kommt die Grosse mit einer Horde Mädels her...#zitter



#winke

Beitrag von white-blank-page 26.05.11 - 14:32 Uhr

Viele Kinder sind immer gut. Solang nicht alle einem selbst gehören. ;-)

Beitrag von miss-sweden 26.05.11 - 14:35 Uhr

Stimmt. Vor allem die Mädchen kuemmern sich selber. Ich stell ne Kanne Saft und paar Kekse hin und dann geht das ganz von selbst seinen Weg...:-)


Bis demnächst...morgen oder so :-)


#liebdrueck

Beitrag von 71068 26.05.11 - 14:54 Uhr

#liebdrueck#herzlich

Beitrag von seelenspiegel 26.05.11 - 16:17 Uhr

Selbst mit mir? Erstaunlich.

Beitrag von white-blank-page 26.05.11 - 16:17 Uhr

Mit dir doch immer. Mit dir war ich nie im Krieg. Wieso auch. Meine liebste Seele.

Beitrag von seelenspiegel 26.05.11 - 16:18 Uhr

Och ...dachte nur...sollte das wohl den Pferden überlassen wegen der Kopfgröße :-)

Beitrag von white-blank-page 26.05.11 - 16:20 Uhr

Das ist nur eine Bauernweisheit, denk du nur weiter. Damit du es nicht verlernst.

Beitrag von 71068 26.05.11 - 16:24 Uhr

Komisch.
Pferdegehirn wiegt knapp 600gr
Menschenhirn knapp 1500gr

Wenn wir irgendwem das Denken überlassen sollten, dann dem Pottwal, der ist mit 8.500gr dabei.

Wobei es ja ist, wie immer im Leben.

Quantität ist nicht gleich Qualität...#aha

Beitrag von seelenspiegel 26.05.11 - 16:36 Uhr

Das verstehst Du falsch.....sagt man nicht immer Männer denken eh nur mit dem Sch....? #cool

Dies vorausgesetzt empfehle ich aber den Blauwal als erste Wahl....ich wollte nur nicht gleich mit solch exotischen Tieren aufwarten, was wiederum mit einem anderen Beitrag und Palmen- bzw. Blickhöhe zu tun hat..... #schein

Beitrag von malwiederich 26.05.11 - 16:40 Uhr

und ich las eben:

*Dies vorausgesetzt empfehle ich aber den Blauwal als erste Wahl....ich wollte nur nicht gleich mit solch EROTISCHEN Tieren aufwarten, was wiederum mit einem anderen Beitrag und Palmen- bzw. Blickhöhe zu tun hat..... *
#hicks

Meine Fresse, diese Hitze#schwitz

Beitrag von nijinsky 26.05.11 - 16:44 Uhr

>Meine Fresse, diese Hitze<

Untenrum?

*duck-und-weg*

Beitrag von malwiederich 26.05.11 - 16:48 Uhr

Nee oben#augen
























ok unten auch#huepf