Zwergi isst auf einmal ganz schlecht

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tulpe0212 26.05.11 - 13:46 Uhr

Hey ihr Lieben... Unser Zwergi ist eigentlich ein super Esser... Aber heute geht es gar nicht.. Hat erst eine Milch um 5:30 Uhr getrunken und um 13 Uhr meine "Allzweck-Waffe" :-) Babykeks-Gläschen.... Brei, Mittagessen, Obst und Milch verweigert er total... Will noch nichz mal seinen geliebten Tee... Kann das am Zahnen liegen???

Beitrag von lunait 26.05.11 - 14:07 Uhr

Unsere Kleine ist eigentlich auch eine sehr gute Esserin aber wenn sie zahnt ist sie auch schlecht bzw. nicht alles auf. Das einzige was sie trinkt ist ihre heiß geliebte Milch. Auf die kann sie selbst bei Schmerzen nicht verzichten.

Das geht ein paar Tage so. Und dann reguliert sich das wieder.

lunait