Spielt noch jemand auf wurzelimperium?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von haarerauf 26.05.11 - 13:47 Uhr

Gibt es noch Zwerge auf WI? Oder Spieler bei Freeaquazoo?

Seid ihr noch dabei oder habt ihr aufgegeben?
Habt ihr schon das neue Freeaquazoo probiert oder für euch entdeckt?

Ich suche noch eine Urlaubsvertretung für meinen Garten oder das Aquarium, würde gerne jemanden nehmen den ich "kenne" bevor ich im Wurzel- bzw. Aqua-Forum nach einem Fremden schaue.

Würde mich über Antworten freuen.

LG

Beitrag von teufelein1108 26.05.11 - 14:58 Uhr

Hallo ich spiele noch WI und bin schon Imperator und auf Aquazoo habe ich mal angefangen, mal schaun we es noch wird

LG Nicole

Beitrag von manu0379 26.05.11 - 17:57 Uhr

spiele seit 3 Jahren WI und bin auf Server 8 zu Gange. Imperator bin ich seit Ende August 2010. Außerdem spiele ich MFF (Server 8) und KH (Station 5).

Die Fische würden mich ja auch interessieren, aber drei Browsergames reichen vollkommen aus.