hab eine etwas peinliche Frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von logo1982 26.05.11 - 13:50 Uhr

Hallo!

Ich habe vorgestern positiv getestet, hab aber schon zwei FG hinter mir. Deshalb habe ich echt Angst.

Ich habe genau die Unterleibschmerzen die ich habe, wenn ich meine Mens kriege und ich habe ziemlich starken Ausfluss #hicks

Hatte das vielleicht noch jemand und kann mich da etwas beruhigen? #zitter

Lg Grit

Beitrag von pfutschl 26.05.11 - 13:55 Uhr

... und was ist da peinlich????? #kratz:-D

das mit den mens-schmerzen hatte ich auch , das sind die mutterbänder und das mit dem ausfluss wird noch schlimmer...

... ich hab oft das gefühl als hätt ich in die hose gemacht...#schwitz
allles ganz normal..ohne slipeinlage geht da gar nix mehr

Beitrag von siem 26.05.11 - 13:55 Uhr

hallo

mens-schmerzen und ausfluß sind normal.
hatte auch schon 2 fgs und verstehe deine angst

herzlichen glückwunsch!

liebe grüße siem 23 ssw

Beitrag von snuffle 26.05.11 - 13:56 Uhr

Das völlig normal. Bleib ganz ruhig und genieß die SS.

Alles gute

Beitrag von kuschelpatsch 26.05.11 - 13:58 Uhr

Hallo #winke

stärkerer Ausfluss ist in der SS normal. Mens.-artige Schmerzen habe ich seit ES +6. Das sind die Bäder der Gebärmutter die sich dehen.

Glückwunsch zur SS und viel #klee

LG
Kuschelpatsch

Beitrag von ani11382 26.05.11 - 14:00 Uhr

Hallo!

Diese Symptome hatte ich auch ganz am Anfang! Schmerzen in der Bauch- und Leistengegend (bin sogar nachts deshalb aufgewacht)! Dazu kam dann noch vermehrter Ausfluss und Brustschmerzen! Bin jetzt in der 8. SSW :-)

LG
Ani

Beitrag von unicorn1984 26.05.11 - 14:18 Uhr

Bei Nele dachte ich auch immer ich würd jederzeit die Mens bekommen aber die ist heute eine gesunde 2 1/2 Jährige Maus. Auch der Ausfluss ist nicht schlimm außer er richt komisch.

Musste mein erstes langersehntes Wuki gehen lassen :( Verstehe also deine Angst nur zu gut.