Was haltet Ihr von meinem Zyklusblatt ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoffnungslos80 26.05.11 - 13:52 Uhr

Hallo Zusammen, ich würde mal gerne Eure Meinung zu meinem ZB hören,
seitdem ich das Utrogest nehme (ab ZT 31) ist meine Tempi einigermaßen gleich geblieben.

Keinerlei anzeichen des veränderten Zerfix, nichts gespürt wegen ES .

Das Utrogest habe ich zum Mens auslösen bekommen muss heute abend nochmal 2 nehmen und müsste meine Mens so in 2-3 tagen kommen.

Was haltet Ihr von diesem hoch und runter meiner Kurve ?!?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946348/582472

LG Hoffnungslos

Beitrag von simsaline76 26.05.11 - 14:32 Uhr

Du meinst das auf und ab in der 1. ZH? Das ist recht normal. Die 2. ZH sieht leider gar nicht schwanger aus. Sorry.

Beitrag von hoffnungslos80 26.05.11 - 16:46 Uhr

Ja das es nicht nach schwanger aussieht weiss ich auch :-( aber was könnte da der Grund sein das sie so ist?