Brauche dringend Hilfe

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von snescha 26.05.11 - 13:55 Uhr

Hallo,
Meine kleine ist jetzt 8 Monate alt sie verweigert einfach jede Mahlzeit, sogar das was sie vorher immer gegessen hat, sie macht ihr Mund nicht auf und fängt gleich an zu weinen aber wenn sie mal den Mund aufmacht und etwas im Mund landet dann fängt sie an zu würgen,ich weis nicht mehr was ich machen soll!?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen bin total am verzweifeln.

Lg

Beitrag von wuestenblume86 26.05.11 - 13:57 Uhr

einfach noch nicht beikkostreif....warte einfach noch 2 wochen ab und probier dann nochmal

Beitrag von snescha 26.05.11 - 14:02 Uhr

Sie ist schon seit dem 6 Monat nur Beikost hat sich selbst abgestillt, ich glaub nicht das es daran liegt

Beitrag von wuestenblume86 26.05.11 - 14:13 Uhr

achso....vll zahnt sie oder hat einen infekt? ihre milch trinkt sie nach wie vor?

Beitrag von snescha 26.05.11 - 14:15 Uhr

Sie möchte nur nachts Milch trinken sonst nicht. Nein krank ist sie nicht und ich glaube auch nicht das es an den Zähnen liegt, denn die Anzeichen dafür hatte sie schon lange nicht mehr