Wann welches Lied?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nanabeh 26.05.11 - 14:01 Uhr

Hallo!

Wir haben für unsere kirchliche Hochzeit zwei Trompeter aus dem Bekanntenkreis, die den Gottesdienst mitgestalten. Wir haben uns jetzt für drei instrumentale Stücke entschieden, wissen aber nicht wann wir welches nehmen sollen. Wir haben:

- The Rose ( Ein- oder Auszug)
- Can you feel the love tonight (Nach Ringwechsel oder Auszug)
- Amazing Grace ( Einzug oder nach Ringwechsel)

Was meint Ihr? Oder wäre zum Einzug ein klassisches Orgelstück schöner?#kratz#gruebel

LG Anne

Beitrag von honeygirl1986 26.05.11 - 16:00 Uhr

Hallo :-)

Also wir hatten Can you feel the love tonight nach dem Ringwechsel. The Rose würde ich persönlich schön zum Einzug finden und zum Auszug dann Amazing Grace.

Wir hatten zum Einzug Leona Lewis mit a moment like this und zum Auszug won't forget these days :-)

Viel Spaß noch bei der Hochzeitsplanung :-)

VG
Honey mit Krümel 16 ssw

Beitrag von golisi 27.05.11 - 10:00 Uhr

Also wird hatten auch Trompete und Orgel und folgende Lieder

Trumpet tune - zum Einzug
das AVE MARIA - nach der Trauung ( ACHTUNG TASCHENTUCH ALARM )
The rose - zur Kommunion

und zum Schluß noch eins da hab ich leider den Titel vergessen.

Die Lieder für die Messfeier waren aus der Schubertmesse und wurden vom Musikverein gespielt.

War echt sehr stimmungsvoll und sehr tränenreich!
LG Lisi