Sag mal vorsichtig hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buecherfresserchen 26.05.11 - 14:02 Uhr

Hallo ihr Lieben

Wollte mich kurz vorstellen, nachdem ich schon ein paar Tage mitlese.

Hab am Dienstag positiv getestet!

Ich hatte schon ca. 8 Tage vor meinem NMT ein leichtes Ziehen im Bauch und im Rücken und mein Brust hat ziemlich weh getan. Hab allerdings gedacht, dass ich mir das jetzt bestimmt nur einbilde.
Dass es gleich im 1. ÜZ klappt hätte ich echt nicht gedacht.

Laut meiner Rechnung müsste ich jetzt Anfang 5. Woche sein. Auf die Rechnung meiner FÄ muss ich noch warten, die macht nämlich grade Urlaub.
Aber nachdem ich erst vor 3 Wochen zur Vorsorge da war und sie gemeint hat, dass bei mir alles super aussieht, werd ich es wohl noch aushalten. Hab mir immerhin schon ein schlaues Buch gekauft (was sonst, als Buchhändlerin?) und jetzt hab ich ja auch euch :-D

Ganz liebe Grüße aus der Fuggerstadt

Das Bücherfresserchen

Beitrag von duenkischott 26.05.11 - 14:07 Uhr

Dann mal herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft#winke

LG
Dünki

Beitrag von unicorn1984 26.05.11 - 14:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute :D

Beitrag von ava80 26.05.11 - 14:12 Uhr

#herzlich Glückwunsch zur SS #fest
und viel #klee wünsche ich dir.

LG
Ava mit #paket#ei im Bauch 17. ssw

Beitrag von kuschelpatsch 26.05.11 - 14:12 Uhr

Hallo #winke

#herzlich lichen Glückwunsch und Willkommen.

LG
Kuschelpatsch