Periode!!!!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von rory84 26.05.11 - 14:06 Uhr

HALLO

ICH HABE MAL EINE FRAGE MEINE LETZTE REGEL IST AUSGEBLIEBEN! ABER SCHWANGER BIN ICH NICHT! ALS ICH LETZTE WOCHE BEIM FA WAR HAT SIE EIN ULTRASCHALL GEMACHT UND SIE MEINTE ES IST ALLES OK...ABER ICH HABE IMMER AB UND ZU SO LEICHTES ZIEHEN ODER LEICHTEN SCHMERZ IM UNTERLEIB SO ALS OB SIE KOMMEN WÜRDE ABER FEHLANZEIGE!:((((
ABER GESTERN HATTE ICH SO EIN BISSCHEN AUSFLUSS DER WAR SO BRÄUNLICH UND SEIT HEUTE MORGEN IST ES LEICHT ROT...

ICH WILL JA MIT MEINER PILLE JETZT ANFANGEN ABER DAS MACHT MAN ERST WENN ES RICHTIG BLUTET ODER? ABER WAS HEIßT SCHON RICHTIG BLUTEN!?WANN SOLL ICH ANFANGEN DAMIT???


KENNT DAS JEMAND????

Beitrag von geli0178 26.05.11 - 14:23 Uhr

Warum schreist Du so? Wir sind nicht schwerhörig ;-). Mach einen Monat Pause und siehe was passiert. Im Notfall gehst Du noch mal zum Doc bzw rufst ihn an und fragst nach.