SILOPO- 19-Wochen-Schub

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von trymybest 26.05.11 - 14:13 Uhr

huhu

meine Maus steckt jetzt schon ca. 4 Wochen im Schub und es ist echt anstrengend. #aerger
Am Schlimmsten finde ich das Fremdeln, außer zu meinem Mann geht sie bei niemanden auf den Arm und selbst das bloße Anschauen bringt sie zum Weinen.
Wie lange geht das denn noch? Alle sind so traurig, dass sie zu niemanden will und auch ich hätte gerne mal Zeit, um in einem geschäft etwas anzuprobieren oder etwas in einem restaurant zu essen. War dort gestern mittag mit meiner Mutter, Oma und Schwester.....

...zu keinem ging sie auf den Arm und ich bin ohne was zu kaufen aus dem Laden raus.............#schmoll

Beitrag von yvonneh1983 26.05.11 - 14:15 Uhr

Hallo,

meine Leonie ist heute 13 Wochen und geht schon seit 4 Wochen zu niemandem mehr auf den Arm. Und auch das Anschauen bringt sie zum Weinen. Ich finde des auch ganz schlimm! Sie bleibt auch nur bei meinem Mann oder bei mir.

Lass sie doch mal für ne Std bei deinem Mann und geh shoppen. Also mein Mann nimmt sie gern und gibt mir eine Auszeit.

Lg

Yvonne

Beitrag von bs171175 26.05.11 - 14:22 Uhr

Huhu


will dich jetzt nich schocken ,aber bei meiner Maus ist das immer noch so und die ist jetzt 8 Monate#zitter.

Sie geht zu niemanden auf den Arm spielt aber auch nicht alleine wenn irgendwer im Raum ist ,also immer wenn irgantwer anwesend ist hägt sie bei mir aufm Arm .

Neueste marotte KW ist auch doof!!!


Kopf hoch da müssen wir durch#rofl
bs