wie gesagt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phine-2010 26.05.11 - 14:16 Uhr

wie ich es gesagt habe,habe heute den#drache bekommen.:-(
aber auch mit einem:-) da es auf ein neues geht.und wir dann in den urlaub fahren an die nordsee.vielleicht klappt es denn ja besser.:-D;-)ich freu mich drauf.lg an alle

Beitrag von engelein1406 26.05.11 - 14:20 Uhr

Die frische Seeluft soll wunder bewirken ;-)
Viel Glück im neuen Zyklus #klee

Lg Nicole