Brauche nen rat zum test!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl2309 26.05.11 - 14:17 Uhr

Hallo ,
mal ne frage habe einen femtest gemacht bin nmt +2! Habe ihn auseinander gebaut! Der kontrollstreifen ist rosa der andere streifen ist weiss geworden und das feld hat sich rosa gefärbt!! Bitte in meine VK gucken?? Was ist das jetzt?? Test negativ??? hoffe ihr könnt das erkennen!

Beitrag von engelein1406 26.05.11 - 14:21 Uhr

Einmal bitte Bilder freischalten ;-)

Beitrag von babygirl2309 26.05.11 - 14:21 Uhr

ok

Beitrag von babygirl2309 26.05.11 - 14:22 Uhr

Habe ich gemacht!!!;-)

Beitrag von daemk 26.05.11 - 14:24 Uhr

hm....test kaputt oder linie krum.... ?

würde wohl noch einen machen... ich kaufe min. immer zwei und habe noch nicht im lotto gewonnen...;(

lg eva

Beitrag von engelein1406 26.05.11 - 14:26 Uhr

Ja ich würde auch nochmal einen machen. Schon alleine die krumme Linie würde mich wurmen #zitter
Drück dir die #pro

Lg

Beitrag von melli300 26.05.11 - 14:25 Uhr

sieht auf den ersten blick positiv aus...aber komisch...ich würde nen neuen test machen und bitte keinen femtest mehr....ich persönlich hab bei dem test schon ein positives ergebnis gehabt und war nicht schwanger....

Beitrag von wasislos 26.05.11 - 14:25 Uhr

warum ist denn die eine linie so krum???????
sieht ja schon komisch aus hmmm
hast du noch einen anderen test da?

Beitrag von babygirl2309 26.05.11 - 14:27 Uhr

das ist der rand vom feld was rosa wurde , besser gesagt wurde das ganze feld leicht rosa! Nur der strich wurde weiss!
????????

Beitrag von --sonnenschein-- 26.05.11 - 14:30 Uhr


Ich an deiner Stelle würde dem auch nicht trauen & einen neuen Test

machen!

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee, dass der nächste auch positiv ist!

glg #sonneschein