Wollte nur mal von mir hören lassen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janina90 26.05.11 - 14:19 Uhr

Hallo Mädls.

Sorry, dass ich bei meinem letzten Beitrag nichts mehr geschrieben habe und eure Fragen beantwortet habe :-)

Das mache ich jetzt.

Also mir geht es sehr gut. Ich hab nichts, außer manchmal ein bisschen Sodbrennen. Sonst geht es mir echt super.
Ich bin heute bei 5+5, nachdem meine FA mich eine Woche zurück gestuft hat.

LG Janina