guter osteopath in bochum gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katerpauli 26.05.11 - 14:29 Uhr

hallo,

kennt jemand einen guten osteopathen in bochum, der erfahrung in der behandlung von säuglingen hat?

danke und viele grüsse

Beitrag von sacredheart 26.05.11 - 14:39 Uhr

hallo,
in bochum kenne ich nur einen orthopäden, der allerdings ein sehr angesehener sportarzt ist und sich auch mit ostheopathie auskennt. Dr. Andreas Falarzik.

ansonsten kenn ich in leverkusen den betreuenden ostheopathen der basketballnationalmannschaft Jens Joppich.

beide haben mich wegen meiner rückenschmerzen behandelt, die über fünf jahre niemand behandeln konnte. mittlerweile bin ich nach der behandlung sieben jahre beschwerdefrei ;-)

viel glück
sacredheart

Beitrag von pregnafix 26.05.11 - 16:26 Uhr

JA! Direkt am Bochumer Hbf
Schau mal bei MarkusOpalka.de
Da waren wir auch, als Miriam 2 Monate alt war.
Super netter, sympathischer Mann, der auch wirklich Ahnung hat, was er tut!

LG Pregna mit Miriam Naemi (die nun schon 1 Jahr +1 Tag alt ist ;-) und durch die Hilfe von Herrn Opalka die Koliken losgeworden ist)