An die Maikäferliste : Kiano ist geschlüpft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bussygirl 26.05.11 - 14:29 Uhr

Habe am Montag ja noch geschrieben das ich ins KH fahre

und als ich an kam (18:45) war mein MUMU schon 3-4 cm offen bin dann noch etwas rum gelaufen und musste dann noch etwas warten bis meine Hebamme wieder da war um 19:45 war mumu schon 5-6 cm auf.

um 19:50 bin ich dann in den Kreissaal gekommen, hab das hinten offen Hemd angezogen und hab meine Schwester angerufen, das sie sich langsam mal auf den Weg machen kann (sie war meine Begleidperson)

Um 20:05 hat die Hebamme mit dem Finger die Fruchtblase aufgemacht und dann ging alles irgend wie ganz schnell...

hatte sofort dieses gefühl zu pressen wenn eine Wehe kam und ich dachte das ich das noch nicht sollte, aber die Hebamme meinte ich könne schon mit pressen. Dann rief sie auch schon die Ärztin zur Geburt hinzu und weit und breit war noch nix von meiner Schwerster zu sehen. ja und 3 weitere Presswehen später um 20:27 war der kleine Kiano dann auch schon da #verliebt

Er kam mit 3480g , 53cm , und 36 cm KU zur Welt musste aber leider geschnitten werden und habe noch einen Labien Riss mit dazu....

Bin jetzt gerade eben Heim gekommen und irgend wie hab ich jetzt leicht Panik weil alles jetzt so anders ist .... würde am liebsten glei wieder in KH gehen ;-)

Nun ja jetzt muss ich auch gleich noch das Essen für meinen kleinen kaufen und dann wird erst mal entspannt :-)

Viele liebe Grüße und ein auf bald im Baby forum #verliebt

Beitrag von stier84 26.05.11 - 14:40 Uhr

Ich freue mich riesig für dich! Wünsche dir eine schöne Kuschelzeit

Beitrag von chiccy283 26.05.11 - 14:57 Uhr

Also das hört sich ja wirklich super an. Scheint ganz "einfach" gewesen zu sein :-)

Ich finde, du hast dir einen tollen Namen ausgesucht. Der klingt echt total super. Und es ist mal was anderes als diese Standardnamen.

Klasse!

Liebe Grüße aus dem KiWu-Forum
Chiccy283