Oh man oh man...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zufuenft 26.05.11 - 14:32 Uhr

...nach dem ich im September ja eine Eileiterschwangerschaft hatte, habe ich heute Mittag einen Positiven Test in den Händen halten dürfen....
Habe direkt zwei gemacht,so was von eindeutig,mehr geht schon nicht...
Jetzt gleich muß ich zum Gyn, weil er auf Grund der Vorgeschichte den Hcg bestimmen möchte....Dienstag möchte er dann US machen...
Ich bin gespannt wie es verläuft,Angst das es wieder schief geht habe ich schon sehr!

Beitrag von engelein1406 26.05.11 - 14:33 Uhr

Ich drücke dir ganz dolle die #pro das alles gut gehen wird #klee
und deswegen sage ich schonmal #herzlich Glückwunsch!

Lg Nicole

Beitrag von --sonnenschein-- 26.05.11 - 14:37 Uhr


Schon mal ein leises Herzlichen Glückwunsch!

Ich drücke dir ganz fest die #pro, dass diesmal alles gut geht!

glg #sonneschein

Beitrag von zufuenft 26.05.11 - 14:39 Uhr

Danke schön Euch beiden.....
Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zu letzt.....;)
Euch beiden drücke ich auch meine Daumen.....;)

Beitrag von naddy182 26.05.11 - 14:44 Uhr

ich drücke dir auch ganz fest die daumen :-)

wird schon alles gut gehen :-)

Beitrag von lierk 26.05.11 - 15:07 Uhr

Hab gestern irgendwo gelesen, dass die Chancen für eine ELSS bei 1 bis 2 % liegen!!!! Deshalb ist diesmal bestimmt alles gut!!!!

Daumen sind gedrückt!!!

Ich hab vor 2 Tagen pos, getestet! Ich hab aber erst für den 09.06. nen FA-TErmin bekommen!!!! Oh Gott, ich sterbe, weil das noch so lange ist!!!!