habt ihr sowas schonmal gesehn??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 26.05.11 - 14:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946400/582860

also so langsam glaub ich mein körper will mich veräppeln...was is hier bloß los #kratz gestern kein utrogest mehr genommen...
LG an alle #winke

Beitrag von simsaline76 26.05.11 - 14:40 Uhr

was meinst du mit veräppeln? Weil der Test negativ war? Ich finde die Kurve sieht sehr schwanger aus. Warte noch 2 Tage.

Beitrag von naddy182 26.05.11 - 14:41 Uhr

hmmm....sieht doch eigentlich ganz gut aus muss aber nichts heißen...

schau mal hier meine ZB vom letzten zyklus und ich bin nicht SS :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952300/581868

und die temp ist am letzten mens-tag erst runtergegangen

Beitrag von mycell25 26.05.11 - 14:46 Uhr

das tut mir leid...sah ja eigentlich auch gut aus...schon komisch ich weiss ja dass die tempi einen nich schwanger macht aber dann soll sie auch bitte runter gehen sonst macht man sich ja nur verrückt #schmoll

Beitrag von naddy182 26.05.11 - 14:48 Uhr

ja so ist es...deswegen messe ich diesen zyklus nicht mehr...

Beitrag von mycell25 26.05.11 - 14:50 Uhr

ich auch nich bin erstmal 2 wochen in amerika...da will ich mir keinen stress machen...;-)

Beitrag von naddy182 26.05.11 - 14:53 Uhr

das ist gut :-)
vielleicht kann die veränderung ja abhilfe schaffen :-)

ich drücke dir jedenfalls ganz fest die daumen :-)

das wird schon alles klappen wenn die richtige zeit gekommen ist :-) und dann beskommst du das beste baby auf der welt!!!

Beitrag von mycell25 26.05.11 - 14:56 Uhr

oh das is aber lieb geschrieben :-) ich drück dir auch gaaaaaaaanz fest die daumen auf das wir uns bald im schwangerschafts-forum sehen ;-) vielleicht bringen wir nen kleinen amerikaner mit zurück :-D obwohl es schwierig wird bei meinem langen zyklus #rofl

Beitrag von naddy182 26.05.11 - 15:02 Uhr

wie lang ist dein zyklus? meiner ist zwischen 33 und 35 tagen und ich finde ihn zu lang...vor allem die erste zyklushälfte ist die längere...dann warte ich ewig lange auf ES und dann hibbeln...
ich beneide frauen mit nem 28-tage-zyklus

Beitrag von mycell25 26.05.11 - 15:17 Uhr

also die letzten 2 warn auch 33 tage u der jetzige is jetz schon bei 38 :-( das warten auf den es macht mich wahnsinnig... vorallem üben wir jetz seit februar u bei nem normalen zyklus würd ich jetz schon in den 5. ÜZ gehen aber durch den langen zyklus zieht sich das alles in die länge...u bin somit erst im 3. ÜZ...