Täglich Vorwehen SSW 39

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aliane 26.05.11 - 14:47 Uhr

Hallo,

ich habe schon Senkwehen gehabt und nun habe ich täglich Vorwehen.
Das Kind sitzt schon fest im Becken aber der MuMu ist fest zu.
Tja sonst tut sich nichts. Ist doch merkwürdig.

Und der Entbindungstermin rückt immer näher.

Kennt das vielleicht auch jemand?

Ich habe schon das Gefühl, dass sich bis zum Ende nichts tut und dann muss ich zur Geburtseinleitung.

Gruß, Aliane

Beitrag von mopsbacke 26.05.11 - 14:51 Uhr

Geht mir ganz genauso #augen Da hilft nur waaaaarten!

Haben übrigens denselben ET ;)

LG Sandra ET-14

Beitrag von lucyfe 26.05.11 - 19:50 Uhr

Geht mir auch so, bin 38. SSW und wehe jeden Tag, von früh bis spät... Manchmal schmerzhaft, manchmal nicht. Mit Pausen. Und das nun schon seit Wochen. Gesenkt ist der Bauch schon. Nun heißt es eben abwarten und aushalten...:-) Ich find's nicht so schlimm - so ist es eben bei den Zweiten / Dritten ...

lG
Lucyfe