krankschreibung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ginga181 26.05.11 - 14:56 Uhr

hallo ihr lieben,
in der berufsschule war es heut nicht auszuhalten(do und fr habe ich berufschule) mein kreislauf(schwindel,schwarz vor augen) hat es total zusammen geleiert und kopfschmerzen wegen der hitze.
meine klassen kammeradin ist mit mir zum doc gefahren da ich mich nicht traute allein.
mein hausarzt hat mich bis 4.6. krank geschrieben ich soll mich ausruhen das tut mir und dem baby gut,nur wie soll ich das meiner chefin erklären...
hab voll panik wie soll ich es ihr vermitteln ich bin erst in 2 monaten mit der ausbildung fertig,muss da noch bissl hin:-[
die reagieren da immer ziemlich blöd
#winke

Beitrag von gruene-hexe 26.05.11 - 15:05 Uhr

Krank ist Krank, mehr muss deine Chefin nicht wissen.

Oder arbeitest du in einem Risikobereich? Wissen die von deiner ss? Ich denke mal ja, bist ja schon in der 20ssw :-)

Beitrag von ginga181 26.05.11 - 15:13 Uhr

diewissens seit der 7 ssw, aber mach mir immer nen kopf bin bei norma verkäuferin

Beitrag von gruene-hexe 26.05.11 - 19:31 Uhr

dann können die dir auch nichts. hast es ja bald geschafft. noch die prüfung und du kannst dich aufs mama werden konzentrieren #herzlich