Umfrage: Koffein bei Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmusi83 26.05.11 - 14:58 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3160567

sehr ineressant, oder?

Beitrag von fridadida 26.05.11 - 15:22 Uhr

Puh, das ist gut. Gerade wollte ich mir einen Kaffee machen, vorher hab ich diesen Spiegelartikel gelesen und es gelassen.
Jetzt habe ich diese kleine Umfrage gelsen und werde sofort meinen Kaffeegelüsten nachgehen.#tasse

LG, fridadida

Beitrag von sandrina-mandarina 26.05.11 - 15:29 Uhr

Ich auch!!
Hoch die Tassen , Mädels!!!
Den Kaffee lassen wir uns nicht auch noch nehmen#rofl#rofl#rofl

LG,
Sandra

Beitrag von eve-royal 26.05.11 - 15:30 Uhr

Haleluja! :-D

Und ich reiß mich immer zusammen und trink nur 2 Tassen am Tag! :-D

#tasse PROST!

Beitrag von mzungu1981 26.05.11 - 15:40 Uhr

Mein FA hat mir sogar als ich schwanger war gesagt, ich dürfe bis zu drei TAssen am Tag ohne Bedenken trinken...

Sollte eben nur nicht zu viel sein...