zum verzweifeln

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von zotti28 26.05.11 - 14:58 Uhr

Hallo ihr lieben,

es ist zum verzweifeln. Nun hatte ich mit meem Kerlchen schon für den Fall das es nach zwei Jungs wieder nen Junge wird nen Namen, aber seit ich gestern aufm Spielplatz war, find ich den ausgesuchten Namen nicht mehr schön :-(

Es sollte ein Niklas werden, aber nun... nun finde ich den nich mehr schön.

JA ich weiss ich hab noch viel Zeit bin "erst" 15 ssw und ich weiss auch nich was es diesmal wird, aber dennoch währ es schön, schon einen Namen zu haben.

Ich hab ein Tobias und ein Sebastian...

Was denkt ihr passt noch gut dazu ???

Florian und Christian fallen aus Familientechnischen Gründen definitiv aus !!!

Vielleicht habt ihr noch ne Idee, hab zwar das I Net schon hoch und runterr gekramt aber bin irgendwie zu nix gekommen.

Und hab zu Fips schon gesagt, wenn er wirklich nen Junge wird, dann haben wir ein Probblem, denn Mama und Papa kommen auf kein schönen Namen :-(

Nun bin ich gespannt, was ihr meint.

Liebe Grüße zotti#winke

Beitrag von muckel777 26.05.11 - 15:01 Uhr

Hallo Zotti,
ich fand Fabian immer sehr schön. Passt doch auch zu Sebastian

Lg.

Muckel

Beitrag von zotti28 26.05.11 - 15:13 Uhr

Ja den Namen fanden wir auch sehr schön, nur gibts da ein Kind an das mich dieser Name dann immer erinnert und dieses Kind kann ich fürn tot nich ausstehen :-(

Danke dennoch

LG

Beitrag von muccilein 26.05.11 - 15:51 Uhr

Ich fände gut passen würden:

Paul
Maximilian
Tom
Thomas
Alexander
Marco
Daniel
Tim

Vielleicht gefällt dir ja was :-)

LG Mucci

Beitrag von hummelinchen 26.05.11 - 19:32 Uhr

Alexander
Robert
Jan- Hendrik
Oliver
Carsten
Felix
Lukas

was dabei? ;-)