Bin so erleichtert :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mulli2011 26.05.11 - 15:04 Uhr

Komme gerade vom FA.
Nachdem er mir vor 10 Tagen gesagt hat das meine Maus viel zu klein und leicht ist ( Bei ssw 30+6 1100 gramm...), hat sie entweder MÄCHTIG zugenommen oder er hat letztes mal einen Fehler gemacht... Sie wiegt jetzt bei 32+2 1610 gramm. Ich bin so erleichtert ;)

mulli ssw 32+2 mit Mäuschen inside

Beitrag von julie1108 26.05.11 - 15:15 Uhr

Hi,

hmmm..., hat er dir denn nicht gesagt, dass sie ab der 30 SSW ca. 200g pro Woche zunehmen? Dann hat er bestimmt vor 10 Tagen zu knapp umrandet (also abgemessen). Das sind ja alles nur Schätzwerte, aber ich freue mich für dich, dass sie jetzt ein gutes Gewicht hat. Meiner wog da ungefähr 1800g und beim FA 2000g fünf Tage vorher, das kann ja eigentlich auch nicht sein. Siehst du, so misst jeder anders.

LG

Beitrag von mulli2011 26.05.11 - 15:24 Uhr

Nein er hat mir das nicht erzählt, er war ja selber ziemlich erschrocken das sie nur so wenig wog... Aber nun ist auch schon wieder alles vergessen und ich freue mich auf meine restliche Kugelzeit ;)


Liebe Grüße