multaben

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von blind-date 26.05.11 - 15:06 Uhr

Hallo

Wollte nur wissen,ob jemand Erfahrungen hat mit multaben.Und wenn

ja,welche.

Ist ja wie alma. Aber man hört (liest) nix davon.

Alle reden nur von alma. Mir ist das aber ehrlich gesagt zu teuer.

Multaben ist 10 Euro günstiger.


Danke schon für eure Antworten.

LG Manu

Beitrag von shiela1982 26.05.11 - 18:36 Uhr

also,

multaben: hat viel zucker ähnlichen zusatz.
alma:soja;honig;joghurt.

finde alma wirkt besser, schmeckt aber besch.....
multaben schmeckt eigentlich ganz gut.

also ich trinken meistens morgens multaben und abends alma. weil da nicht so zucker drinnen ist.

zwischen durch esse ich viel eiweiss und gemüse.
hab jetzt innerhalb 3 tagen 2 kilo so verloren.

bei alma - diät fängt man 3 tage damit an nur alma zu trinken.
bei multaben gibt es auch suppen, riegel, cremes , wo man 5 mal am tag was nehmen kann...

google einfach mal....

lg

Beitrag von sleepingsun 27.05.11 - 13:57 Uhr

Hallo,

hab mir Multaben geholt. Schoko schmeckt lecker ;-) Latte Macchiatto ist mir viel zu dick. Hab mir auch mal die kostenlosen Broschüren von alma zu schicken lassen und da sind auch leckere Rezepte drin - auch mit alma (da schmeckts dann vielleicht auch besser - kein Ahnung, habs selber noch nicht probiert). Hab mit Multaben in einer Woche ein gutes Kilo abgenommen. Ist nicht viel, aber ich bin zufrieden, dass endlich mal überhaupt was runter geht.

LG, Nicki