RTL Verdachtsfälle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brine87 26.05.11 - 15:07 Uhr

manche männer ubertreiben!!!


:-p

Beitrag von trischa12 26.05.11 - 15:09 Uhr

Ich würde ausrasten :D

#schock

Beitrag von danny90 26.05.11 - 15:10 Uhr

Ja wie der reagiert ist schon echt heftig...!

Beitrag von 111kerstin123 26.05.11 - 15:14 Uhr

warum gehts den

Beitrag von brine87 26.05.11 - 15:18 Uhr

um einen werdenen vater der am rat dreht weil seine schwangere freundin

arbeiten geht
kaffee trinkt
auf hohen schuhen läuft
mit der katze kuschelt
usw....

halt voll der übervater

Beitrag von mariechen1990 26.05.11 - 15:19 Uhr

Der ist ja mal drauf, bin ich froh das ich nicht so einen Mann habe;-)

Beitrag von unicorn1984 26.05.11 - 15:20 Uhr

stimmt ich bin immer diejenige die übertreibt aber im gesunden Maße :D Aber so ein Mann ne ich würd mich erschiessen

Beitrag von erbse2011 26.05.11 - 16:18 Uhr

ich hab gelacht als ich das gesehn habe #rofl