Hört euch das mal an ;-))

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von paulinka12 26.05.11 - 15:14 Uhr

Hallo,

habe gestern meinen kleinen Mittags schlafen legen wollen #verliebt


http://www.youtube.com/watch?v=AKEVmjkxldM

Wie findet ihr das?

Eine Mama die grad voller stolz platz ;-)

Beitrag von bald-mutti22 26.05.11 - 15:29 Uhr

ist ja süüüß :) wie alt ist er denn?

lg

Beitrag von paulinka12 26.05.11 - 15:37 Uhr

Hallo,

er ist 2,5 Jahre alt ;-)

Beitrag von karina27 26.05.11 - 15:31 Uhr

Voll süß, schläft er denn dann ein?

Meine Kleine ( 25 Monate) singt und erzählt auch noch ein bischen bevor sie schläft. Aber ohne Musik.

LG Karina

Beitrag von paulinka12 26.05.11 - 15:42 Uhr

Hallo,

erst kommt das Lied und dann die Geschichte, normalweise hört er sich sich die Geschichte an und irgendwann schläft er dabei ein.

Aber seit 2 Wochen macht er unregelmäßig Mittagsschlaf, deshalb war ich auch ein bisschen genervt, weil er als was neues wollte um blos nicht zu schlafen.

LB, #winke