Kombiwagen Hartan Sky

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von arielle2674 26.05.11 - 15:14 Uhr

Hallo,

beschäftige mich gerade mit dem Thema Kinderwagen und bin auf das neue Modell von Hartan den Sky gestoßen.
Der würde mir recht gut gefallen. Hat jemand Erfahrung mit dem Kinderwagen . Er ist schon sehr teuer aber den fahren wir ja auch lange.

LG
Christina

Beitrag von lilunali 26.05.11 - 15:59 Uhr

also mir gefällt das design vor hartan ja gar nicht.
die verdecks sehen so bollig , klobig aus.
das ist eine geschmackssache...
ansonsten ist hartan nicht schlecht.

Beitrag von winter2010 26.05.11 - 16:28 Uhr

Hi du,

wir haben uns den Hartan Sky XL bestellt und seit drei Wochen zu Hause. Wir sind total begeistert von der Verarbeitung und von der Funktionalität. Meines Erachtens ist er sein Geld wert #pro.

Liebe Grüß Winterfrau

Beitrag von kathrincat 26.05.11 - 17:34 Uhr

hatte den vip und würd den immer wieder kaufen, der ist halt leichter, klar sind die teuer, aber man fährt die wirklich länger, wenn der wagen die gefällt kauf ihn, du wirst es nicht ber

Beitrag von naladuplo 26.05.11 - 17:44 Uhr

wir haben auch den SKY und er ist super! ich finde ihn besser als den VIP.

Wir haben ihn wohl mit Falttasche nicht mit Softtasche in der Farbe 732

LG Diana mit Elin 24.ssw

Beitrag von sasa1406 26.05.11 - 18:49 Uhr

Aber auf jeden Fall, bevor du ihn im Laden bestellst einmal testen, ob er ins Auto passt.......

Meine Schwägerin hatte sich damals einen von Teutonia geholt, und der passte nicht in den Kofferraum, und war auch zu breit für die Aufzugtür im Haus......also musste sie umtauschen gehen...

Beitrag von ..allebasi.. 26.05.11 - 21:38 Uhr

Also gleiches Thema... daher poste ich das mal hier... also ich tu mich auch echt schwer mit der Kinderwagenauswahl, bin daher heute zu Babyone gefahren und hab ich mich mal beraten lassen und nu ist mein Favorit momentan der Heike Hauck Raven, da der preislich eben auch ein echtes schnäppchen ist, die verkäuferin meinte der wäre von der qualität eben auch genauso gut, wie die anderen (vorher favorit teutonia mistral s, da bei stiftung warentest gut abgeschnitten hat)...
also eigentlich ist mir die firma und der preis wurscht, die qualität ist uns halt wichtig, aber der eine hat dies nicht der andere jenes nicht.

also unsere kritierien sind:

-der wagen muss robust sein, weil der ja auch lange halten soll (da wir eigentlich noch mehr kinder wollen)
- teleskop verstellbar: da ich sehr klein 1,60 und mein mann sehr groß 1,96
- er muss in unseren kleinen kofferraum passen
- das baby und auch das kind sollen viel platz haben
- er muss ne liegeschale, sportsitz haben und autositz kompatibel sein

habt ihr tipps, erfahrungswerte und welche wagen sind eure favoriten??????

woaaahhhh ... dieser kinderwagen macht mich verrückt #klatsch

also #danke für alle antworten!!!