***umstandssachen gr 38 gesucht !!!!!!!***

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von susi210484 26.05.11 - 15:19 Uhr

zeigt mir eure alben!!!!!!! ;-)

Beitrag von leana-alissa 26.05.11 - 15:22 Uhr

Hallo, ich habe ein H & M Kleid und eine H & M Jeans in Gr. M abzugeben. Bilder maile ich gerne. Ich bin rausgewachsen und brauche Gr. 42 in der 25. SSW :-)
LG, Silvia

Beitrag von cedriksmama 26.05.11 - 15:26 Uhr

huhu, kannst ja mal durchschauen.
ahbe noch ne h&m mama jeans in gr.38 und einen h&m mama jeansrock, gr.s, welche noch nicht im album sind!

http://www.flickr.com/photos/56410639@N08/

Beitrag von kruemel310382 26.05.11 - 15:27 Uhr

Habe noch Umstandsachen im Album und bei interesse noch ein Esprit Umstands T-Shirtmuss dann noch Fotos machen und hochladen.

http://svenkobiela.magix.net/album

LG
Nicole

Beitrag von cutie30 27.05.11 - 06:38 Uhr

Hallo,
ich glaube ich habe noch ein Oberteil im Album drin.
Link in Visitenkarte.

LG Sandra