BH's

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stier84 26.05.11 - 15:19 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich müsste Anfang der6 ssw sein und ab und an habe ich das Gefühl, dass mein BH explodiert. Kennt ihr die BH's zum aufpumpen? So fühlen sich meine Brüste an. Mal sind sie prall und quellen aus dem BH #rofl und dann sind sie wieder normal. Auch die Brustwarzen sind schon richtig groß. Ist das nicht ein bisschen früh?

Beitrag von lilja27 26.05.11 - 15:21 Uhr

HUHU,

war bei mir am anfang auch so, ging dann wieder schnell zurück...und jetzt so langsam nimmt de rbusen wieder bissel mehr an volumen zu.

lg

Beitrag von trischa12 26.05.11 - 15:26 Uhr

ganz normal, hatte ich auch :) und die brustwaren sind ganz dunkel geworden :)

Beitrag von pinkbaby82 26.05.11 - 15:32 Uhr

hallo,

meine brust ist auch recht schnell größer geworden... und vorallem die bh´s wo ich hatte unbequem. hab mir zwei still-bh´s von dm gekauft... sind super bequem und nicht zu teuer... ist ja eine absehbare zeit :-)

brustwarzen haben sich bei mir bis jetzt noch nicht verändert...

liebe grüße
pinkbaby 28. ssw