21. SSW Schon Vormilch ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reni1011 26.05.11 - 15:26 Uhr

Hallo zusammen

Bin heute in der 21 SSW und aus meinen Brüsten tritt Flüssigkeit aus ( nicht viel ). Hab keinerlei schmerzen oder Ziehen. Ist das schon Vormilch ?

lg Reni

Beitrag von orchidee84 26.05.11 - 15:28 Uhr

Jepp, hab ich auch in der 20. SSW plötzlich gehabt.

Beitrag von jamjam1985_19 26.05.11 - 15:29 Uhr

Hallo,

ja,das ist schon Vormilch.

Ich habe das auch schon,allerdings seit der 18. SSW.


Ganz liebe Grüße

Jamjam mit Julian (*20.08.2005) und #baby im #schwanger 18+3 SSW

Beitrag von reni1011 26.05.11 - 15:30 Uhr

danke für die schnellen Antworten ! Wird es noch schlimmer bzw mehr ?

Beitrag von kueckchen 26.05.11 - 15:36 Uhr

hatte bei meiner tochter ab 16. woche schon täglich alles nass (auch wirklich viel) :/

bin jetzt 20 wochen und noch nichts zu sehen :D


#winke

Beitrag von fantasia1982 26.05.11 - 15:54 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Habe gerade mal nachgeschaut, habe auch schon vormilch....
ist mir vorher garnicht so aufgefallen.

Jetzt geht es schon los... naja und auf neue...

Beitrag von schnullerbacke07 26.05.11 - 16:05 Uhr

habe ich schon seit der 17. woche