-7 kg in 1 1/2 wochen. WW nach Flexpoints in Eigenregie!! *stolzbin*

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bald-mutti22 26.05.11 - 15:26 Uhr

Konnte es heut wieder nicht fassen wieder 2 Kilo mehr runter nachdem ich am Sonntag schon -5 hatte.

Habe letzte Woche Montag angefangen und hoffe es läuft fürs erst so weiter :)

An alle gleichgesinnte: Wir schaffen das!!

GLG die bald-mutti22

#winke

Beitrag von binnurich 26.05.11 - 16:37 Uhr

wie war dein ausgangsgewicht und wann hattest du deine Regel, wenn ich fragen darf?
und wann hast du dich gewogen beim ersten mal? (also z. B. am Aben?)

Ich kann mir schon vorstellen, dass du dich freust, sowas motiviert. Aber evtl. solltest du das selber kritisch hinterfragen um nicht gefrustet zu sein, wenn es nicht mehr so läuft.

Zuviel Abnahme führen MANCHMAL eher zu stillstand

Beitrag von carrie23 26.05.11 - 18:26 Uhr

drinnen

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=37&tid=3156043
;-)

Beitrag von lenamichelle 26.05.11 - 17:50 Uhr

Dein Startgewicht würde mich mal interessieren

Du hast sicherlich nur Wasser abgenommen, gewöhn Dich dran das der Rest schleppend vorran geht :-D

Beitrag von carrie23 26.05.11 - 18:28 Uhr

Schleppend ist übertrieben, ich nehme nach wie vor zwischen 1-1,5 kg die Woche ab.
Mein Startgewicht im September: 110kg
Mein momentanes Gewicht: 52kg
Zielgewicht: 50kg

Ok letzte Woche hab ich zwei Kilo abgenommen weil ich kaum essen konnte vor Schmerzen und zwei Wochen waren dabei da hab ich nur 500 gramm abgenommen aber der Durchschnitt ist immer noch 1-1,5kg;-)

Beitrag von lenamichelle 26.05.11 - 19:06 Uhr

Ahhhh würd Dir gerne eine Nachricht schicken aber irgendwie geht das nicht :(
Kannst Du mich mal anschreiben,hab ne wichtige frage :)

Beitrag von carrie23 26.05.11 - 19:14 Uhr

Wart ich schick dir ne Freundschaftsanfrage

Beitrag von kaliestro 27.05.11 - 00:31 Uhr

Hi,

ich hätte da auch ein paar fragen an dich, aber PN geht net.

Lg michelle