Herzeln ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hippkind 26.05.11 - 15:28 Uhr

Huhu Ladys ...

was denkt ihr, #sex eher am Tag vor dem ES oder am Tag des ES ?? Oder um sicher zu gehen, an beiden Tagen ??
Hab nämlich hier im Forum jetzt mehrfach gelesen, dass alle 2 Tage besser ist ....

Mein Gott, und ich wolte mich nicht verrückt machen und den ersten ÜZ locker an gehen ... #rofl

Hippkind :-)

Beitrag von naddy182 26.05.11 - 15:32 Uhr

ich persönlich würde an beiden tag herzeln...

Beitrag von hippkind 26.05.11 - 15:35 Uhr

#danke für deine prompte Antwort ! :-)

Beitrag von mzungu1981 26.05.11 - 15:38 Uhr

Ich habe gehört, zwei Tage vorher ist am besten ;-)

Ich bin schwanger geworden mit drei TAge vorher plus ein Tag vorher... welcher GV nun "erfolgreich" war ...

LG

Beitrag von mamimona 26.05.11 - 15:41 Uhr

schau dir mal mein zb an in meiner vk

und ich bin schwanger

Beitrag von hippkind 26.05.11 - 15:46 Uhr

:-) Danke für die lieben Antworten!

Werd's wie du ausprobieren, Mamimona ;-)
Besser ein mal zuviel als einmal zu wenig, und es ist ja nichts wozu man sich zwingen müsste :-D

Beitrag von mamimona 26.05.11 - 15:47 Uhr

#pro