Huhu wie oft...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumagirl2010 26.05.11 - 15:29 Uhr

haben eure kleinen schluckauf???

Ich glaube heute haut die kleine richtig rein mit trinken hat jetzt zum 3 mal schluckauf ist das normal???;-)



lg puma+babygirl inside 30+2

Beitrag von mamimona 26.05.11 - 15:38 Uhr

in der ss beim 1.kind war es auch ganz doll,diesmal noch nicht einmal.

übrigens,noah hat bis heute immer ganz schnell schluckauf,hihi.

grüsse
ramona

wir haben fast gleichen ET

Beitrag von pumagirl2010 26.05.11 - 15:43 Uhr

:-D süß.

Ja stimmt hast nur ein Tag später deine ES gehabt wa#rofl

lg

Beitrag von janina2811 26.05.11 - 15:53 Uhr

Meiner hat auch im Schnitt 2mal am Tag Schluckauf... das ist sicher ganz normal!

LG, Janina #blume