übelkeit...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddy182 26.05.11 - 15:29 Uhr

...4 tage nach ES...

hoffentlich nicht EHEC...

letzten zyklus hatte ich übelkeit bei ES+13...das war vermutlich pms...

wenn ich jetzt jeden zyklus mit übelkeit kämpfen muss, dann will ich nicht mehr...es gibt für mich nichts schlimmeres als kotzen zu müssen! #aerger

sorry fürs #bla

Beitrag von hippkind 26.05.11 - 15:36 Uhr

oje, da drück ich dir mal die Daumen, das es nicht EHEC ist ... vielleicht nur was unverträgliches gegessen ?!

Beitrag von naddy182 26.05.11 - 15:39 Uhr

ich konnte mich heute nicht zusammenreißen und habe erdbeeren gekauft und ein paar davon gegessen...hab mir auch nichts dabei gedacht, weil die aus thüringen kommen und habe die lange und gut abgewaschen...jetzt habe ich doch etwas panik...

Beitrag von lierk 26.05.11 - 15:39 Uhr

Vielleicht solltest Du Dich mal mit was anderem als dem Kinderwunsch beschäftigen, hilft vielleicht...

Bei mir war es nämlich genauso... Ich hatte nichts anderes mehr im Kopf und mir war auch immer in der 2. ZH total schlecht und ich hatte auch noch andere Anzeichen...

Ich hab mich dann irgendwann zusammengerissen und mich mit anderen SAchen auseinandergesetzt und nicht mehr so viel Zeit hier im Forum und mit diesem Thema verbracht...

Die Übelkeit hörte auf, und 3. Zyklen später war ich schwanger!!!

Ich hoffe, es geht DIr bald besser, viele Grüße

Lierk (5. SSW)

Beitrag von naddy182 26.05.11 - 15:43 Uhr

herzlichen glückwunsch zur SS :-)

danke für deine antwort...

Beitrag von lierk 26.05.11 - 16:08 Uhr

Gerne.... und Du wirst sehen, ganz bald bist Du auch schwanger, davon bin ich überzeugt!!!!

Beitrag von gypsi1978 26.05.11 - 16:46 Uhr

hatte das auch, aber nur die ersten zwei Zyklen nach der pille...danach hab ich nur mal ein bißchen flaues Gefühl im Magen.....das lässt sich aber aushalten. #winke