Krümel an Bord...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von punto050781 26.05.11 - 15:29 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin gerade vom Transfer zurück und habe zwei 8 Zeller in A Quali an Bord #huepf. Das Labor hat diesmal das Assistend Hatching machen müssen, weil die Eihülle relativ dick war.

Ich habe diesmal zum ersten mal eine leichte Überstimu. Die war mir bisher immer erspart geblieben. Ich hoffe jetzt, dass es nicht noch schlimmer wird und werde jetzt erstmal reichlich Wasser trinken und Eiweiß zu mir nehmen.

So nun beginnt die Zeit der Warteschleife. Ich drücke allen anderen Mädels in der Warteschleife und auch denjenigen die noch mitten in der Behandlung stecken kräftig die #pro. Wir schaffen das:-).

Liebe Grüße

Punto050781

Beitrag von lilliby03 26.05.11 - 16:08 Uhr

Hallo Mutmacher ;-),

da hast Du ja richtig abgeräumt (top Quali). Ich bibber mit Dir und wünsche Dir, dass es klappt.

Hoffe, Deine Überstimu geht ganz schnell wieder zurück!!! #zitter

Ganz liebe Grüße,

lilliby

Beitrag von sesa26 26.05.11 - 18:10 Uhr

Meine Daumen hast du auch #pro

LG,
Sesa mit #stern#stern

Beitrag von kra-li 26.05.11 - 19:35 Uhr

#pro

Beitrag von nanderle 27.05.11 - 09:20 Uhr

Hi :-)

Ich bin bei Dir, heute TF+2. Hatte am Mittwoch TF von 2 Blastos, war das erste Mal so. Seither hatten wir TF an Tag 3 und auch mit 8 Zellern. Keine Ahnung warum meine KiWu das diesmal anders entschieden hat und den TF erst Tag 5 gemacht hat, hatte dieses Mal nämlich auch weniger EZ as sonst (13).

Ich denk an Dich, Daumen sind gedrückt :-)

nanderle