Kopf im Becken! (silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haselbaer 26.05.11 - 15:30 Uhr

Hallo,

hatte grade Hebammentermin und das Baby liegt nicht nur richtigrum, sondern der Kopf ist 3/5 im Becken! Das freut mich ganz besonders, weil ich bisher ständig gehört habe, dass er beim zweiten Kind meist gar nicht ins Becken geht, bevor es losgeht - und natürlich kann er immer noch wieder hochrutschen, aber mein Bauch hängt insgesamt ziemlich tief, von daher hoffe ich jetzt einfach. Bin erst 35+1 und überrascht und glücklich :-)

lg haselbaer

Beitrag von anna.k.6666 26.05.11 - 16:03 Uhr

Das ist toll#pro,

ich hoffe, dass die Wehen, die ich am WE hatte auch in diese Richtung gegangen sind. Ich habe aber erst am Mo Voorsorge. Ich bin mal gespannt.

Im schlimmsten Fall hat er sich wieder zurückgedreht...#zitter

LG Tanja#herzlich