Cremiger ZS!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi11 26.05.11 - 15:46 Uhr

Hallo Mädels.

So ab heute habe ich wieder cremigen ZS und ich denke, dass die Mens dann nicht mehr lange auf sich warten lässt.


Aber traurig bin ich nicht, denn jeder Zyklus ist eine neue Chance auf das größte Glück der Welt. #verliebt

Also Mädels nicht den Mut verlieren und immer schön weiter kämpfen #huepf

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943990/585129

PS: Habe seit eben auch im unteren Rückenbereich ein ziehen, mal wieder ein neues PMS zeichen! Na ja der Körper wird schon wissen was er macht!

lg chrissi #winke

Beitrag von naddy182 26.05.11 - 15:50 Uhr

daumen hoch für deine positive einstellung...

aber ist es nicht etwas früh um mit dem zyklus abzuschließen wenn dein NMT erst am 01.06. ist? es ist noch fast eine woche bis dahin...

Beitrag von sonne1984 26.05.11 - 15:53 Uhr

hey,

also diese treads verstehe ich immer nicht..mitten in der 2.Zyklushälfte und die Temp ist oben, da wird schon vermutet das es das jetzt war..
Will man dann hören das es nach ss aussieht?Oder auch nicht?

Dein Temp ist doch super und du bist doch gerade mal bei vllt ES +8 #kratz
Wieso gibts denn jetzt schon auf?

ALso ich hatte in der 2.ZH meiner SS super viel cremigen zervix und bin teilweise übel ausgelaufen. Man kann das wirklich nicht verallgemeinern.


Ich jedenfalls wünsche dir viel Glück#klee

Beitrag von naddy182 26.05.11 - 15:59 Uhr

ich habe eigentlich immer cremigen ZS außer beim ES ...

Beitrag von chrissi11 26.05.11 - 16:07 Uhr

Nee will nicht hören, dass es nach SS aussieht! Aber da es in den letzten 3 Zyklen bis jetzt auch immer so war ab es + 8, weiß ich es jetzt schon!

Denke auch nicht, das ich meine Mens erst am 01.06 bekomme sondern schon an es + 12. Aber das ist nur eine vermutung....


Wünsche euch auch alle #klee.

Beitrag von logo1982 26.05.11 - 16:06 Uhr

Hi!

Also ich habe auch starken Ausfluss und habe vorgestern positiv getestet.
Mir hat man vorhin noch gesagt, dass ist normal. :-)

Ich würde so früh noch nicht aufgeben!

Viel Glück #klee

Lg Grit

Beitrag von chrissi11 26.05.11 - 16:23 Uhr

Ja die Hoffnung stirbt zuletzt, da habt ihr recht!!

Hoffnung habe ich auch immernoch, aber ich glaube eh, das meine 2 Zyklushälfte zu kurz ist, und es deshalb sehr schwierig für eine Einnistung ist!

Habe ja bald einen Termin beim FA um das alles mal zu klären!

Aber ich habe die Pille schon im November letzten Jahres abgesetzt und seit 2 Monaten üben wir! Und ich habe immerwieder die gleichen Symptome ab es + 8! Also,langsam bilde ich mir nichts mehr ein und schaue positiv nach vorne!! Irgendwann wird es bei uns auch soweit sein, bin ja erst 22!

lg chrissi

Danke noch für eure Antworten! #winke