Seltsame Periode/Zyklus

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lararicken 26.05.11 - 15:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich habe nach der Geburt 6 Monate voll gestillt und seit 3 Monaten stille ich nun gar nicht mehr. Allerdings hat mein Körper sich wohl noch nicht wieder eingespielt. Bekomme meine Periode, dann ist es mal ne Woche gut, dann wieder Blutungen. Hm denke nicht dass es etwas schlimmes ist, finde es nur seltsam und auch nervig dass man sich nicht darauf einstellen kann. Periode kommt ja eh immer im falschen Moment :) Wie war das denn bei euch??
lg und Danke