Welche Größe StillBH??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finne87 26.05.11 - 15:50 Uhr

Hey ihr Lieben, na wie gehts euch und euren Würmchen so?

Also ich bin 29ssw und meine BH's werden langsam zu klein, wenn ich mir jetzt aber nen normalen BH eine Nummer größer nehme passt der ja sicherlich auch nicht lang.
Würde mir am liebsten schon einen StillBH kaufen, aber welche Größe nehme ich denn da? Gibts da ne Faustformel, dass er mir auch nach dem Milcheinschuss passt? Reicht eine Größe mehr oder lieber 2?

Wie macht ihr das denn?

LG Finne

Beitrag von dodo1971 26.05.11 - 15:54 Uhr

hi!
ich hatte vor der Schwangerschaft immer so 80 b/c und nach Milcheinschuss habe ich 80 d getragen. Ich habe aber so einen strechtigen gekauft, der sich sehr angehnehm angepasst hat. Ich glaube man rechnet so 1-2 Körbchengrößen dazu..

Liebe Grüße
Dodo

Beitrag von wartemama 26.05.11 - 15:56 Uhr

Meine Hebamme meinte, zwei Nummern größer....

Ich hatte vor der SS Körbchengröße C und mußte die Still-BHs in Gr. F kaufen. Alles darunter passt jetzt schon (wenn ich das auch immer noch nicht so recht glauben kann). #schock

LG wartemama

Beitrag von kio518 26.05.11 - 16:04 Uhr

Ich hab schon StillBH´s weil sie sich einfach angenehmer tragen lassen.
Bei mir sind es 2 Körbchen mehr und die Hoffnung das es nicht noch mehr wird.
LG Kio (22.SSW)

Beitrag von erbse2011 26.05.11 - 16:17 Uhr

meine hebamme meint man sollte so 1-2 größen mehr nehmen.

nehm einen ne nummer größer und einen 2 nummern größer dann kannst du nix falsch machen