4+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kati1808 26.05.11 - 15:51 Uhr

Hallo.. bin verwirrt.. beim wem war auch ncihts weiter bei 4+5 zusehen außer vielleicht nen 2mm großer punkt??

bin bissel beunruhigt...

Beitrag von mamimona 26.05.11 - 15:52 Uhr

das ist ganz normal

Beitrag von kati1808 26.05.11 - 15:54 Uhr

ihr könnt euch nicht vorstellen was ich für ne scheiß angst habe....ich geh noch kaputt daran... ich will mich freun und alles.. aber ich hab so angst es zu verlieren ich könnte heulen...

Beitrag von muttidiezweite 26.05.11 - 16:00 Uhr

Versuch doch mal positiv zu denken ich weiß ist schwer aber wenn man sich verrückt macht bringt es ja auch nicht, es kann es muss aber nix passierten.

hast du mal eine schlecht erfahrung gemaht??

Also ich kenne beides eine traumgeburt von mein sohn die nur 15 minuten ging.

Und leider auch vor kurzem ein früheres ende in der 9ssw.


Also kopfhoch alles wird gut.

Beitrag von muttidiezweite 26.05.11 - 15:52 Uhr

bei mir bei 4+6 nur ein punkt von 3mm

Beitrag von blumela6 26.05.11 - 15:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur#schwanger!
Es ist ganz normal das man noch nichts sieht!
Andere haben gerade mal eine hoch aufgebaute Schleimhaut!
Viel Spaß und entspanne dich....#klee#klee#klee

LG Blumela6#winke morgen 20SSW

Beitrag von blumela6 26.05.11 - 15:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur#schwanger!
Es ist ganz normal das man noch nichts sieht!
Andere haben gerade mal eine hoch aufgebaute Schleimhaut!
Viel Spaß und entspanne dich....#klee#klee#klee

LG Blumela6#winke morgen 20SSW

Beitrag von mel2004 26.05.11 - 16:00 Uhr

Hallo Kati,

ich war auch bei 4+5 beim Doc und er hat auch nichts gesehen, außer der aufgebauten Schleimhaut. Ich war (bin) auch sehr beunruhigt, jedoch sagt mein Doc, dass das völlig normal sei, so früh nichts zu sehen. Seine Aussage war: man (FRAU) sollte nicht zu früh zum Frauenarzt kommen, aus genau diesem Grund. FRAU macht sich dann nur verrückt - wie wahr :-)

Weiter beruhigen kann ich Dich leider nicht, denn ich habe den 2. Termin erst nächste Woche, und bin natürlich auch super aufgeregt. Bin jetzt 6+4.

Viele Grüße und ich drück die Daumen!
Mel