Und noch eine Namensfrage :-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ismena 26.05.11 - 15:57 Uhr

Hallo!
Unser erster Sohn heißt Jan, bald kommt sein Brüderchen auf die Welt.

Eigentlich sollte er Ben heißen, bin mir inzwischen aber nicht mehr so sicher... Würde mich deswegen über Vorschläge freuen, welcher Name zu Jan denn passen könnte?

LG
ismena

Beitrag von melliii 26.05.11 - 16:38 Uhr

gut dazu passt:

tom oder tim

#winke

Beitrag von sabrina17082011 26.05.11 - 16:59 Uhr

Juhu #winke

Also ich find Ben toll....weil mein Söhnchen auch so heissen soll....
Und warum sollte Ben nicht zu Jan passen????

Ich find voll gut ;-)


Lg

Beitrag von conny3006 26.05.11 - 17:13 Uhr

...ich kenne eine Familie, da heisst der große auch Jan, der kleine Tim

Beitrag von aitza 26.05.11 - 18:27 Uhr

wäre unsere ein Junge geworden, hieße er auch Ben. find der sehr hübsch den Namen.

Beitrag von ulmerspatz37 26.05.11 - 19:28 Uhr

Hi,
ben finde ich niedlich:-) Tim finde ich auch schön

Beitrag von hummelinchen 26.05.11 - 19:29 Uhr

Ben ist doch toll.. Es geht aber auch Tom, Tim, Fynn, Ken

#winke

Beitrag von kra-li 26.05.11 - 19:39 Uhr

tim
tom
till
veit